Familie & Helfer

Heike Maerevoet - Ihnen
geb. 5.6.68 in Wipperfürth
Verheiratet und Mutter von zwei Töchtern und einem Sohn

1982 begann ich meine ehrenamtliche Tätigkeit im Tierheim. Ich beschäftige mich privat sehr viel mit dem Beobachten von Hunden und Hunderudeln. Seitdem versuche ich herauszufinden wie man stressfrei als Mensch und Hund ein Miteinander schaffen kann.
Durch meine Ausbildung (Jan 1999- Sep 2001) habe ich fachliche Kenntnisse in Rassespezifische Unterschiede, Domestikation, Erziehung vom Welpen zum erwachsenen Haushund und Intra und Interspezifische Kommunikation... und vielem mehr erworben. Eröffnung der Hundeschule im Januar 1999. Weitere Fortbildungen u.a. bei Herrn PD.Dr. Gansloßer. Zertifiziert von der Tierärztkammer Niedersachsen 2014.



Helmut Ihnen geb. 14.03.1965

Mit pfiffigen Ideen u. handwerklichem Geschick arbeitet mein Mann im Hintergrund für die Hundeschule. Einen besonderen Dank an dieser Stelle. Ohne ihn wäre die Trainingsvielfalt in der Schule nicht möglich.



Garret Timo Ihnen

geb. 16.6.2008



Valerie Maerevoet

geb. 24.7.89

Kontakt: 0171-7550678



Vivian Maerevoet

geb. 05.03.96



Nicole Pütz

geb. 9.12.1982

Hat mit Erfolg das 1 jährige Praktikum 2005 beendet.



Kinley

Hovawart-Mischling

geb. 29.10.99 - +20.12.05